Manumea-Filz: kunsthandwerkliche Filzwaren aus Schurwolle, handgefilzt
Gebrauchskunst aus Filz   Die Filzerin Doro Röhler    
    Artikel aus Filz, Geschenkartikel, Objekte, Kunstgegenstände   Bücher über das Filzen  
    Interessante Seiten über das Filzen    
  Aktuelles und Informationen über das Filzen. Filztechnik, Know How     Impressum manumea-Filz
handgearbeiteter Filz. Filzen von Kunstobjekten
         
Filz, Filzen, gefilzte Gegenstände, Handwerk Filzen, Kunsthandwerk Filzen, Kunst aus Filz, Gebrauchsgegenstände aus Filz  

Neuigkeiten, Aktuelles

25.05.07    Endlich gibt es Aktuelles !
Gleich mehrere Neuigkeiten habe ich :
Die allertollste ist, daß Simon Frydrych , der Sohn meines lieben Freundes Karsten meine Homepage so umgebastelt hat( man nennt das wohl scripten, sagt er :-) ? ), daß ich jetzt imstande bin, jederzeit die Seiten zu aktualisieren, neue Bilder einzufügen, Texte zu ändern usw. Ich finde das genial, und tatsächlich hat sich auch bei mir und meiner Arbeitsweise einiges geändert. Ich werde in den nächsten Wochen die Produktseite und alles andere kontinuierlich bearbeiten und auf den neuesten Stand bringen.

1. - habe ich seit etwa einem Jahr einen neuen, größeren Werkstattraum, der mir die Arbeit viel leichter macht und auch Mini-Kurse ermöglicht. Je nach Thema 3-5 Teilnehmer/innen. Also sind Interessentinnen herzlich eingeladen, Terminabsprachen am besten telefonisch : 05764-2294 - am besten abends bis 22:00

2. -filze ich vorerst keine Schuhe mehr - ich habe in den letzten Jahren zu viele davon gemacht und hätte mir am Schluß beinahe das Filzen damit verleidet.

3. - möchte ich möglichst nicht mehr auf Aufträge hin arbeiten,sondern die Dinge filzen, die mir so in den Kopf kommen und die dann zum Verkauf anbieten. Welche das sind ,soll dann in der Kategorie Produkte zu sehen sein - ein wenig Geduld noch, in den nächsten Wochen werde ich mich da durcharbeiten.

4.- gibt es noch einige Dinge, die ich endlich mal für mich selber filzen möchte , das war in letzte Zeit doch recht kurz gekommen....Dadurch wird das Angebot verkäuflicher Teile in den nächsten Monaten nicht ganz so schnell wachsen ,aber irgendwann habe ich ja dann doch mehr gefilzt, als ich selber brauchen kann- dann gibts wieder mehr!





[Zurück]